top of page

Gästebuch

K.D. schrieb am Aug 14, 2018 3:19 PM

Fa Caisin hat bei uns etliche Fenster, Haustür und Rolläden schnell, sauber und gut eingebaut. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden und empfehlen die Fa. Caisin unbedingt weiter.

A. Richter schrieb am Mar 22, 2018 3:46 PM

Herr Caisin hat eine schwere Kassettenmarkise in den 12.Stock befördert und dort montiert. Das war eine große Herausforderung, welche toll gemeistert wurde.

Familie Schultz schrieb am Feb 8, 2018 4:23 AM

Herr Caisin hat bei uns die Zimmertüren eingebaut. Er war terminlich flexibel und immer pünktlich. Er hat schnell und sauber gearbeitet- wir sind sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit! Auch der Preis war absolut fair. Spontane Zusatzarbeiten (von uns beschafftes WC-Schloss musste angepasst werden) hat Herr Caisin unkompliziert und rasch für uns erledigt. Wir können ihn absolut weiterempfehlen!

Klepp schrieb am Dec 26, 2017 11:29 PM

Herr Caisin hat bei uns Fenster und Türen eingebaut.Es wurde sehr gut,sauber und ordentlich gearbeitet.Wir können Herr Caisin wärmstens weiterempfehlen, ein sehr fleißiger und zuverlässiger Mensch.

Schiessler schrieb am Dec 22, 2017 4:19 PM

Hr. Caisin und seine Mitarbeiter haben bei uns Fenster und eine Haustüre eingebaut. Wir sind mit der Sorgfältigkeit und dem Ergebnis sehr zufrieden.

Feurer Jolanta schrieb am Oct 25, 2017 6:12 PM

Fa. Caisin hat bei uns, Reihenhaus, die Holzverkleidung komplett entfernt, anschliessend wurde das ganze Haus incl. Dachrinnen neu gestrichen. Eine schnelle, saubere und sehr ordentliche Arbeit. Kosten, wie im Angebot vereinbart. Wir würden die Fa. Caisin unbedingt weiterempfehlen.

Manfred Hieber schrieb am Oct 4, 2017 1:26 AM

Herr Caisin hat mit seinem Mitarbeiter bei uns 2 Außentüren termingerecht und perfekt eingebaut. Wir sind absolut zufrieden und können Herrn Caisin nur weiterempfehlen.

K*T* schrieb am Oct 1, 2017 3:06 AM

Sorgfältige, aber schnelle Arbeit. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

finApart gmbh schrieb am Apr 1, 2013 8:57 PM

Von wegen Handwerker. Herr Caisin widerlegt mit seinen Mitarbeitern jegliche Vorbehalte. Pünktlichkeit, Sauberkeit und Qualität schätzen wir seit Jahren. Tony Waidmann

Steinlach Immobilien GmbH schrieb am Apr 1, 2013 8:53 PM

Herr Caisin und sein Team beweisen bei unseren Aufträgen immer wieder Qualitätsarbeit und Leistungsstärke. Termine werden eingehalten und meist unterschritten. Wir können die Leistungen dieser Mannschaft nur mit immer wieder neuen Aufträgen belohnen. Seit 5 Jahren wurden wir noch nie enttäuscht.

Ihr Name: *

Ihre E-Mail-Adresse *: *

Ihre Nachricht bitte hier eingeben.: *

bottom of page